Unsere lokalen Produzenten

Produkte aus einem Umkreis von maximal 40 km um Ihre GLOBUS Markthalle .

Pauls Bauernhof

aus aus Hofheim Wallau

Hier bei Pauls Bauernhof werden alle Felder händisch gehäkelt und auf den Einsatz von Unkrautvernichtungsmitteln gänzlich verzichtet. So erhalten unsere Kunden ein schmackhaftes Produkt.

Bioimkerei "honigsüß"

aus aus Wiesbaden

Seit 1997 gibt es die Bioimkerei „honigsüß“. Die Bienen sind auf Streuobstwiesen und Landschaftsschutzgebieten rund um Wiesbaden platziert. Hier kommen keine synthetischen Medikamente oder Antibiotika zum Einsatz.

Käserei Birkenstock

aus aus Hüttenberg

Ab 1959 beginnt Heinrich Birkenstock Handkäse im Keller der Hauptstr. 83, mitten im Ortskern von Hochelheim,zu produzieren. Qualitätsbewusst handeln heißt für die Käserei Birkenstock, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen.

Kelterei Heil

aus aus Laubus Eschbach

Hier kennt man die meisten Obstbauern und viele andere Zulieferer schon in der zweiten Generation. Je länger ein Apfel am Baum hängt, desto reifer, aber auch süßer wird er.

Kelterei Possmann

aus aus Frankfurt am Main

Qualität setzt sich durch. Getreu unserem Motto "Das beste, was ein Apfel werden kann" steht die Kelterei Possmann für höchste Qualität in der Herstellung von Äpfelweinen, Apfelsäften und Apfelwein-Mischgetränken.

Brennerei Obsthof am Berg

aus aus Kriftel

Seit 1970 - ausgezeichnete Qualität für die Brennerei und Kelterei aus Kriftel. Geruch und Geschmack der Destillate stammen zu 100 % aus der Frucht- es erfolgt keine Nachzuckerung.

DLG-prämierte Qualität.

Tannenhof Meinhardt

aus Weiterstadt

Landwirtschaft und die Produktion von hochwertigen Nahrungsmitteln gehören bei Familie Meinhardt zur Tradition. Schon vor dem Zweiten Weltkrieg haben Gretel und Heinrich Meinhardt Spargel angebaut und verkauft. Damals noch in ihrer kleinen Hofreite in Weiterstadt.

Obsthof Nickolaus

aus aus Mainz

Im Jahr 1790 kaufte der Schultheiß Johann Stenner den Jesuitenhof in Drais. Seitdem werden auf diesem Hof landwirtschaftliche Produkte für die Region produziert. Noch heute ist der Betrieb in reinem Familienbesitz und wird in der achten Generation bewirtschaftet.

Weingut Fritz Allendorf

aus aus Oestrich-Winkel

Die Weine unseres Lieferanten Weingut Fritz Allendorf werden immer intensiver und dichter. Sie sind sehr ausgewogen und elegant entwickelt. Unsere Weinfachberater stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Weingut Joachim Flick

aus aus Flörsheim

Nur wenige Kilometer von der pulsierenden Metropole Frankfurt entfernt, in Wicker dem Tor zum Rheingau, trifft man auf die Straßenmühle mit Ihrer über 700 jährigen Geschichte. Hier hat das Weingut Joachim Flick sein Domizil.

Impressum

Datenschutz

Privatsphäre-Einstellungen