Durch die Anwendung von Cookies können wir Ihnen marktspezifische Informationen übermitteln. Wenn Sie diese Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien. Hier erfahren Sie mehr.
Durch die Anwendung von Cookies können wir Ihnen marktspezifische Informationen übermitteln. Wenn Sie diese Seite nutzen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien. Hier erfahren Sie mehr.

Sie möchten sich registrieren oder
nutzen bereits eines unserer Kundenprogramme?

Egal ob Sie bereits Tankeschön-, Scan&Go-Kunde oder Baby Club Mitglied sind...
...nutzen Sie bereits bekannte Vorteile und erweitern Sie Ihre Mitgliedschaft um weitere Preisvorteile, Geschenke etc.
Jetzt Mitgliedschaft erweitern oder online neu registrieren.

Tankeschön

Sie sind bereits Tankeschön-Kunde? Nutzen Sie weiterhin Ihre Kundenkarte und erweitern Sie Ihre Mitgliedschaft ganz einfach im Rahmen des "Mein Globus"-Partnerprogramms.

Melden Sie sich mit Ihren bekannten Zugangsdaten an und schalten Sie sich für das neue Globus-Kundenprogramm frei.




Mitgliedschaft erweitern

Scan & Go

Ihre Kundenkarte ist weiterhin gültig. Nutzen Sie wie bisher Scan & Go und genießen Sie zusätzliche Leistungen im Rahmen unseren neuen Kundenprogramms.

Halten Sie Ihre Kartennummer bereit und melden Sie sich jetzt online für "Mein Globus" an:





Mitgliedschaft erweitern

Baby Club

Aus dem Baby Club wird der neue Weltentdecker Club! Erweitern Sie einfach Ihre Mitgliedschaft und holen Sie sich hierzu Ihre persönliche "Mein Globus"-Kundenkarte in Ihrem Markt und aktivieren diese am Kundenterminal oder im Nachgang bequem online.

Sie haben schon eine Kundenkarte? Dann schalten Sie sich mit Ihren bekannten Login-Daten für "Mein Globus" und den Weltentdecker Club frei.


Mitgliedschaft erweitern

Mein Globus

Sie nutzen bisher noch keine Kundenvorteile? Dann genießen Sie jetzt viele tolle Angebote mit unserer neuen "Mein Globus"-Kundenkarte. Dank des neuen Partnerprogramms sparen Sie mit Ihrer Globus-Kundenkarte ab sofort auch außerhalb der Globus-Welt bei lokalen, regionalen und nationalen Partnern.

Sie haben schon eine neue "Mein Globus"-Kundenkarte im Markt erhalten? Dann registrieren Sie sich jetzt:


Anmelden/Registrieren

Für alle Fragen im Zusammenhang mit dem Programm erreichen Sie unser "Mein Globus"-Team per E-Mail unter mein-globus@globus.de oder montags bis samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr kostenfrei unter 0800-51544444.