Globus-Theken-Vorbestellservice – bequem zu Hause erledigen

Fleisch, Wurst, Käse und Fisch erhalten Sie bei Globus immer frisch. Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen – und wir legen die Ware zum gewünschten Zeitpunkt für Sie zurecht. Gerade für große Mengen oder ausgefallene Spezialitäten lohnt sich bei Globus eine Vorbestellung an der Theke. Außerdem sind Sie bei der Thekenvorbestellung nicht an unsere Öffnungszeiten gebunden.

Mit unserem Vorbestellservice für die Theke wird Ihr Leben ein bisschen einfacher. Noch leichter wird es, wenn Sie Käse, Fisch oder Wurst online vorbestellen und später in Ihrem Globus-Markt nur noch abholen. Nutzen Sie für die Vorbestellung an der Theke einfach unseren Online-Service und erhalten Sie die gewünschten Produkte für Ihr Rezept termingerecht.

Abbildung einer Frau am Laptop

Frische Thekenware garantiert so wie Sie es brauchen

Mit Globus Vorbestellungen zu tätigen, ist denkbar einfach und spart Ihnen viel Zeit. So stellen Sie auch sicher, dass Sie genau das bekommen, was Sie für Ihr Rezept benötigen.

Bedenken Sie bei der Bestellung, dass wir drei Tage Vorlaufzeit benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Nicht immer ist alles vorrätig, sodass wir die entsprechende Lieferung innerhalb dieser Zeitfrist abwarten müssen. Geben Sie uns die Möglichkeit, nur das Beste für Sie zusammenzustellen. Dann gelingt Ihr Dinner genau so, wie Sie es sich vorstellen.

Am Abholtag: Thekenvorbestellung abholen

Wenn Sie unsere Online-Vorbestellung genutzt haben, zeigen Sie in Ihrem Globus-Markt nur noch Ihre Bestellbestätigung vor – beziehungsweise die Reservierungsnummer, die wir Ihnen im Anschluss an den Vorbestellungsservice Theke zugesandt wurde. Dort liegt bereits fertig verpackt Ihre Bestellung an der jeweiligen Theke für Sie bereit. Jetzt nur noch bezahlen und dann können die Vorbereitungen für das geplante Dinner losgehen.