Angebote
Produkte
Shop
Mein Globus
Einkaufsliste

Sensorik Seminar

16.10.2019

Lachs trifft Kürbis und Wein

Lachs trifft Kürbis und Wein

Datum: 16.10.2019

Zeit: 18:00 -20:30 Uhr

Preis: 39,00 € inkl. Speisen 4 Weinen und Mineralwasser

Ort: JC2 - Die Globus KostBar

Mit seinem zarten Fleisch und einem unverwechselbaren, kräftigen Geschmack zählt der Lachs in Deutschland zu den beliebtesten Speisefischen.

Ebenso findet der Kürbis immer öfter den Weg auf unseren Speiseplan. Kürbis, die Riesen- beere aus Mittel- und Südamerika, gehörte

schon vor 8.000 Jahren zur Kulturpflanze in diesem Gebiet. Bis zu 850 verschiedene Kürbissorten sind weltweit bekannt. Auch ernährungsphysiologisch hat er einiges zu bieten, so ist er reich an

reich an Vitamin C, Kalium, Magnesium, Zink und Karotinoiden. Und da er so vielseitige

Zubereitungsmöglichkeiten bietet, ist er der ideale Partner zu unseren Fischgerichten und ein idealer Weinbegleiter.

Download