Ab jetzt können Sie mein GLOBUS mit PAYBACK gemeinsam nutzen und von den Vorteilen beider Programme profitieren. Sie machen noch mehr aus Ihrem Einkauf, indem Sie die mein GLOBUS Services Tankeschön und Scan & Go wie gewohnt in Ihrer GLOBUS Markthalle nutzen und bei jedem Einkauf PAYBACK Punkte sammeln.
*Auch mit PAYBACK Karten anderer Partner möglich.
Wenn Sie mein GLOBUS mit PAYBACK verknüpfen, können Sie mit Ihrer PAYBACK Karte auch alle mein GLOBUS Services (z.B. Scan & Go, Tankeschön) in Ihrer GLOBUS Markthalle nutzen. D.h. Sie nutzen nach Verknüpfung mit Ihrer (mobile) PAYBACK Karte in Ihrer GLOBUS Markthalle Scan & Go, sammeln Tankrabatt und gleichzeitig PAYBACK Punkte.
Zur Einlösung Ihres Tankrabatts an den GLOBUS Tankstellen benötigen Sie weiterhin Ihre mein GLOBUS I Tankeschön Karte.
Ohne Verknüpfung nutzen Sie entweder mit der mein GLOBUS Karte die Vorteile von mein GLOBUS (Scan & Go, Tankeschön, mein GLOBUS Coupons, Weltentdecker) oder mit der PAYBACK Karte die Vorteile von PAYBACK (PAYBACK Punkte sammeln und in GLOBUS Einkaufsgutscheine umwandeln, PAYBACK Coupons, etc.).
Sie können die Vorteile von mein GLOBUS und PAYBACK auch gemeinsam nutzen, indem Sie mein GLOBUS mit PAYBACK verknüpfen. Sie benötigen dann nur noch die PAYBACK Karte in Ihrer GLOBUS Markthalle zur Nutzung aller mein GLOBUS und PAYBACK Vorteile.
Nein, zum Einkaufen benötigen Sie nach Verknüpfung nur noch die PAYBACK Karte - Zum Einlösen des Tankrabatts an den GLOBUS Tankstellen nutzen Sie weiterhin die mein GLOBUS I Tankeschön Karte.
Bei jedem Einkauf kann nur eine Karte genutzt werden. Das heißt, sollten Sie die Verknüpfung noch nicht durchgeführt haben, ist es nicht möglich PAYBACK Punkte und den Tankeschön Rabatt gleichzeitig zu sammeln.
Ja, nach der Verknüpfung von mein GLOBUS und PAYBACK nutzen Sie Scan & Go mit Ihrer PAYBACK Karte. Sofern Sie nach erfolgreicher Verknüpfung den Handscanner aus der Station nicht entnehmen können, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter am Empfang.
Ja, nachdem Sie mein GLOBUS mit PAYBACK verknüpft haben, sammeln Sie sowohl PAYBACK Punkte als auch den Tankeschön-Rabatt mit Ihrer PAYBACK Karte. Eine Verknüpfung können Sie ganz einfach in Ihrem mein GLOBUS Kundenkonto vornehmen.
Jetzt verknüpfen
Nein, dies ist leider nicht möglich. Bitte nutzen Sie zur Einlösung Ihres Tankrabatts an den GLOBUS Tankstellen weiterhin Ihre mein GLOBUS I Tankeschön Karte.
Ja, Ihre Tankeschöngruppe bleibt weiter bestehen. Bitte beachten Sie, dass Sie zur Einlösung Ihres Tankrabatts an den GLOBUS Tankstellen weiterhin Ihre mein GLOBUS I Tankeschön Karte benötigen.
Die Aktualisierung der Tankrabatt-Anzeige kann bis zu 24h dauern.
Sie können die Verknüpfung mit jeder PAYBACK Karte (z.B. GLOBUS, dm, Aral, etc.) vornehmen.
Um mein GLOBUS mit PAYBACK zu verknüpfen, melden Sie sich bitte in Ihrem mein GLOBUS Kundenkonto unter globus.de oder in der GLOBUS App an. Dort finden Sie den Button "Jetzt verknüpfen" der Sie durch die Kontenverknüpfung führt. Sollten Sie noch kein PAYBACK Kunde sein, können Sie ebenfalls eine PAYBACK Registrierung im Zuge der Kontenverknüpfung vornehmen.
Unter globus.de/kundenprogramme finden Sie alle relevanten Informationen sowie ein kurzes Erklärvideo zum Thema Verknüpfung.
Weiterhin können Sie die Verknüpfung auch an unseren Tablets in Ihrer GLOBUS Markthalle durchführen.
Ja, in Ihrem mein GLOBUS Kundenkonto unter "Profil" können Sie die "Serviceeinwilligungen widerrufen" und damit die Verknüpfung von mein GLOBUS und PAYBACK aufheben.
Ohne eine Verknüpfung, können Sie entweder die Vorteile von mein GLOBUS oder die Vorteile von PAYBACK nutzen. Es können nur die Vorteile eines der beiden Kundenprogramme genutzt werden.
Nach der Verknüpfung wird zum Einkaufen für alle Services in Ihrer GLOBUS Markthalle ausschließlich die PAYBACK Karte benötigt. Daher wird jetzt die PAYBACK Karte digital als QR-Code angezeigt. Zum Einlösen des Tankrabatts finden Sie die digitale mein GLOBUS I Tankeschön Karte in der GLOBUS App. Klicken Sie dafür auf "Tankeschön" und anschließend auf "Tankeschön-Kundenkarte".
Sie haben zwei Möglichkeiten sich auf unserer Webseite oder in der GLOBUS App einzuloggen:
1. mein GLOBUS Login
2. Login mit PAYBACK / Weiter mit PAYBACK
Für einen mein GLOBUS Login benötigen Sie die Zugangsdaten Ihres mein GLOBUS Accounts (Email-Adresse oder mein GLOBUS Kartennummer und Passwort).
Für einen Login mit PAYBACK benötigen Sie die Zugangsdaten Ihres PAYBACK Accounts (PAYBACK Kundennummer und Passwort oder Email-Adresse und Passwort oder PAYBACK Kundennummer und Geburtsdatum sowie Postleitzahl bzw. PIN).
Bitte beachten Sie, dass nach der Passwortvergabe für Ihren PAYBACK Account, der Login mit Geburtsdatum und Postleitzahl bzw. PIN nicht mehr möglich ist.
Mit „Weiter mit PAYBACK“ können Sie PAYBACK Services direkt bei GLOBUS nutzen, z. B. PAYBACK Punktestand sehen, PAYBACK Punkte in Einkaufsgutscheine umwandeln und Coupons aktivieren.
Bei dem mein GLOBUS Login stehen Ihnen alle Services des mein GLOBUS Programm zur Verfügung wie z. B. mein GLOBUS Coupons, digitaler Kassenbon. Sollten Sie bereits eine Kontenverknüpfung mit PAYBACK durchgeführt haben, stehen Ihnen zusätzlich PAYBACK Services wie z. B. Punktestand sehen, PAYBACK Punkte in Einkaufsgutscheine umwandeln und Coupons aktivieren zur Verfügung.
In der GLOBUS App sind nach Kontenverknüpfung folgende PAYBACK Funktionalitäten verfügbar:
Die PAYBACK Funktionen stehen Ihnen ohne Kontenverknüpfung über den Button "Login mit PAYBACK" zur Verfügung.
Auf globus.de sind nach Kontenverknüpfung folgende PAYBACK Funktionalitäten verfügbar:
Die PAYBACK Funktionen stehen Ihnen ohne Kontenverknüpfung über den Button "Weiter mit PAYBACK" zur Verfügung.