Ihre Fragen - unsere Antworten

Die meist gestellten Fragen rund um unser Mein Globus Kundenprogramm.

Mein Globus Programm

Zunächst müssen Sie sich eine Mein Globus-Kundenkarte an der Information in einem unserer Globus-Märkte abholen.

Im Anschluss haben Sie mehrere Möglichkeiten sich für das Mein Globus-Kundenprogramm anzumelden:

Die Kollegen an der Information in Ihrem Globus-Markt übernehmen gerne auch direkt Ihre Anmeldung.

Zudem können Sie sich im Kundenportal auf unserer Website anmelden. Alternativ können Sie auch die Mein Globus-App über den App-Store downloaden und sich dort für Mein Globus registrieren.

Ihre persönliche Mein Globus-Kundenkarte erhalten Sie an der Information in Ihrem Globus SB-Warenhaus.

Wir nehmen den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst und damit eingeschlossen auch die Betroffenenrechte. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Das Mein Globus-Programm bietet Ihnen viele Vorteile und Vergünstigungen.

Wir würden Ihnen gerne auf Ihre individuellen Interessen zugeschnittene Informationen über Angebote und Aktionen zusenden. Mit Ihrer Werbeeinwilligung erlauben Sie uns, Ihre personenbezogenen und einkaufsbezogenen Daten zu diesem Zweck auszuwerten. Wenn Sie uns Ihre Werbeeinwilligung für Post (z.B. für Postmailings mit exklusiven Vorteilscoupons) und für E-Mail (z.B. für den Erhalt eines Geburtstagsgeschenks) erteilen, können Sie das Mein Globus-Kundenprogramm optimal nutzen.

Weitere Informationen zur Werbeeinwilligung

Auf unserer Website finden Sie unter dem Menüpunkt "Mein Globus" die Teilnahmebedingungen.

Zu den Teilnahmebedingungen

Sie können bei jedem Einkauf in Ihrem Globus-Markt Punkte sammeln. Pro 2€-Einkaufswert erhalten Sie 1 Punkt. Ab 500 Punkten können Sie diese in Gutscheine umwandeln und bei Ihrem nächsten Einkauf bei Globus einlösen.

Die Mindestpunktanzahl für einen Gutschein beträgt 500 Punkte. Hierfür erhalten Sie einen 5€-Gutschein.

Ausgenommen sind Umsätze an den Globus-Tankstellen, in Globus- oder hela-Baufachmärkten, in Alpha-Tecc-Elektrofachmärkten, in der Globus-Waschstraße oder bei Globus-Partnern (z.B. in der Shop-Zone, Tchibo), Gutscheinkarten, sowie Lottoumsätze, sonstige Kommissionsgeschäfte, Pfand und alle preisgebundenen Artikel wie Verlagserzeugnisse und Tabakwaren.

Nur möglich mit Werbeeinwilligung!

Die Mein Globus-Kundenkarte können Sie unter anderem an den Kassen der SB-Warenhäuser sowie der Globus-eigenen Shops, der Globus-Restaurants, der Globus-Getränkecenter und der Globus-Reifencenter vorzeigen. Dadurch sammeln Sie Mein Globus-Punkte und Umsatz für Ihren Tankrabatt.

Weiterhin können Sie die Mein Globus-Kundenkarte nutzen, um bei unseren Partnern Vorteile zu erhalten.

Eine weitere Einsatzmöglichkeit ergibt sich an den Globus-Tankstellen, an denen Sie mit Ihrer Kundenkarte den bereits gesammelten Tankeschön-Rabatt einlösen können.

Die Mein Globus-Kundenkarten kann nicht in den Globus-Baumärkten eingesetzt werden. Um im Globus-Baumarkt Vorteile zu erhalten, müssen Sie sich im Stammkundenprogramm von Globus-Baumarkt zusätzlich registrieren.

Ja, sobald Sie Ihre Mein Globus-Kundenkarte in den Händen haben, können Sie diese auch ohne vorherige Registrierung an den SB-Warenhaus-Kassen zur Sammlung Ihrer Punkte nutzen.

Wichtig ist jedoch, dass Sie Ihre Anmeldung zu Mein Globus innerhalb von 7 Tagen abschließen. Erst wenn Sie Ihre Werbeeinwilligung erteilt und bestätigt haben, können wir Ihnen die Punkte gutschreiben.

Sie bekommen bei Registrierung und Bestätigung der Werbeeinwilligung alle Punkte der Einkäufe der letzten 7 Tage gutgeschrieben (inklusive des Tags der Anmeldung).

Zur Registrierung

Melden Sie sich mit Ihren Mein Globus-Zugangsdaten im Kundenportal im Web oder in der App an. Auf der Startseite des Kundenportals sehen Sie Ihren aktuellen Punktestand.

Im Markt können Sie Ihre Punkte an den Kundenterminals einsehen. Hierzu können Sie Ihre Kundenkarte an den Scanner der Stele halten.

Sie können die Teilnahme am Mein Globus-Kundenprogramm jederzeit ohne Einhaltung einer Frist und ohne Angabe von Gründen kündigen. Hierzu können Sie beispielsweise das Feld "Account löschen" in Ihrem User-Account auswählen.

Wenn Sie bereits Kunde des Mein Globus-Programms sind, besteht im Kundenportal unserer Webseite jederzeit die Möglichkeit sich vom Mein Globus-Newsletter an- bzw. abzumelden. Wählen Sie hierzu das Feld ""Werbeeinwilligung"" im User-Portal.

Falls Sie weiterhin unser Faltblatt per E-Mail erhalten möchten, können Sie sich alternativ auch auf unserer Homepage nur für den wöchentlichen Angebots-Newsletter Ihres Globus-Marktes anmelden. Wenn Sie sich von diesem Newsletter abmelden möchten, nutzen Sie bitte den Abmeldelink im Newsletter.

Sie können auf unserer Kundenportal-Seite Ihre Anmeldung vervollständigen.

Bitte nutzen Sie hierzu die "Passwort erstellen oder zurücksetzen"-Funktion auf unserer Kundenportal-Seite.

Im Kundenportal auf unserer Webseite oder auch mit der Mein Globus-App können Sie Ihre Kundendaten jederzeit selbstständig ändern.

Sollten Sie Ihre Mein Globus-Kundenkarte verlieren, sollte sie beschädigt sein oder sollte Ihre Mein Globus-Kundenkarte missbraucht werden oder ein dahingehender Verdacht des Missbrauchs bestehen, ersetzen wir sie Ihnen kostenlos bei Ihrem nächsten Besuch im Markt. Wenn Sie Ihre Karte direkt sperren lassen möchten, kontaktieren Sie bitte telefonisch die kostenfreie* Globus-Kundenhotline unter 0800-515 4444 (Mo-Sa von 09.00 bis 18.00 Uhr).

*kostenfrei aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz

Eine Zweitkarte können wir Ihnen leider nicht anbieten.

Sie können aber in einer Gruppe von bis zu 4 Personen gemeinsam Tankeschön-Rabatt sammeln.

Bei Fragen rund ums Thema Mein Globus steht Ihnen unser Kundenservice sowohl telefonisch, als auch per E-Mail zur Verfügung.

Nutzen Sie doch unsere kostenfreie* Globus-Kundenhotline 0800-515 4444 (Mo-Sa von 09.00 bis 18.00 Uhr)

*kostenfrei aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz

Punkteprogramm

Die Gutschrift der Punkte auf das Punktekonto erfolgt aus technischen Gründen erst mit Ablauf von bis zu 24 Stunden nach Ihrem Einkauf sowie der Anmeldung bzw. Registrierung Ihrer Mein Globus-Kundenkarte. Aus technischen Gründen kann die Gutschrift auch längere Zeit in Anspruch nehmen.

Sie können in unseren SB-Warenhäusern Punkte sammeln. Auch in den Globus-eigenen Shops, dem Globus Restaurant, den Globus-Getränkecentern und den Globus-Reifencentern können Sie punkten.

Nein, es gelten unsere üblichen Ausschlusskriterien.

Die Punkte verfallen zum 30.06. eines jeden Kalenderjahres, frühestens jedoch mit Ablauf von 36 Monaten nach dem entsprechenden Einkauf.

Bei Abmeldung/Kündigung vom Mein Globus-Kundenprogramm werden all Ihre Daten gelöscht. In diesem Zusammenhang werden auch Ihre bereits gesammelten Punkte und der Tankrabatt gelöscht.

Sollten Sie vergessen Ihre Mein Globus-Kundenkarte beim Einkauf vorzulegen, ist bei vorhandenem Kassenbon eine Nachbuchung telefonisch über die kostenfreie* Globus-Kundenhotline unter 0800-515 4444 (Mo-Sa von 09.00 bis 18.00 Uhr) oder in Ihrem Globus-Markt innerhalb von 30 Kalendertagen möglich.

*kostenfrei aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz

Bei einer Rückgabe oder einem Umtausch wird der entsprechende Betrag vom gesammelten Umsatz abgezogen.

Ihre Punkte werden eingelöst, indem ein Gutschein generiert wird. Dieser kann mittels der Mein Globus-App oder auch auf der Webseite in Ihrem Kundenkonto erstellt werden. Weiterhin können Sie die Kunden-Stelen im Markt nutzen, um sich vor Ort einen Gutschein zu erstellen.

Bereits ab 500 Punkten können Sie Ihre Punkte in einen Gutschein eintauschen.

Ihr Gutschein kann mittels der Mein Globus-App oder auch auf der Webseite in Ihrem Kundenkonto erstellt werden. Weiterhin können Sie die Kundenterminals im Markt nutzen, um sich vor Ort einen Gutschein zu erstellen.

Ihr Gutschein ist unbegrenzt gültig.

Tankeschön

Sie können gemeinsam mit bis zu 3 weiteren Familienmitgliedern eine Tankeschön-Gruppe bilden und den Tankeschön-Rabatt nutzen. Als Mitglied einer Tankeschön-Gruppe werden die Umsätze der Karten zur Ermittlung Ihrer Rabattstufe zusammengezählt. Somit haben Sie schneller einen höheren Tankrabatt.

Das Tankvolumen von 250 Liter teilt sich die gesamte Gruppe. Die Gruppengröße ist auf maximal 4 Teilnehmer beschränkt.

Um eine Tankeschön-Gruppe zu gründen oder einer Gruppe beizutreten, wenden Sie Sich bitte an die Information in Ihrem Globus-Markt oder kontaktieren Sie unsere kostenfreie* Globus-Kundenhotline 0800-515 4444 (Mo-Sa von 09.00 bis 18.00 Uhr).

Alle Mitglieder der Tankeschön-Gruppe müssen Mitglied im Mein Globus-Kundenprogramm sein. Die Gruppenmitglieder müssen die Teilnahme in Ihrer Gruppe persönlich bestätigen.

*kostenfrei aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz

Es werden alle Umsätze gezählt, die Sie in unseren SB-Warenhäusern oder in den Globus-eigenen Shops, dem Globus-Restaurant, den Globus-Getränkecentern und den Globus-Reifencentern tätigen.

Es gelten die üblichen Ausschlusskriterien.

Mobiltelefone und Handys dürfen an den Globus-Tankstellen grundsätzlich nicht genutzt werden.

Umsätze eines Tages sind spätestens zur Geschäftsöffnung des nächsten Tages gutgeschrieben, sodass am ersten Tag eines Monats in jedem Fall Ihr vollständiger Tankrabatt des Vormonats angezeigt wird.

Alle Einkäufe (Ausschlusskriterien gelten), die Sie in den SB-Warenhäusern im aktuellen Monat tätigen, werden für die Berechnung des Tankstellenrabatts im Folgemonat herangezogen.

Ab 50 Euro Umsatz im Monat sparen Sie im Folgemonat 1 Cent pro Liter.

Ab 100 Euro Umsatz im Monat sparen Sie im Folgemonat 2 Cent pro Liter.

Ab 200 Euro Umsatz im Monat sparen Sie im Folgemonat 3 Cent pro Liter.

Ab 300 Euro Umsatz im Monat sparen Sie im Folgemonat 4 Cent pro Liter.

Außerdem bieten wir einen Startrabatt: Diesen erhalten Sie im Monat der Anmeldung auch ohne Umsatz. Er beträgt 1 Cent pro Liter. Tipp: Sparen Sie 2 Cent pro Liter, wenn Sie sich mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse registrieren und diese im Anschluss bestätigen.

Eine Rabattgewährung an der Tankstelle ist aus technischen Gründen erst bis zu 24 Stunden nach erfolgter Anmeldung möglich.

Den aktuellen Tankrabatt sehen Sie sowohl im Kundenportal auf unserer Website, als auch in der Mein Globus-App. Zudem können Sie auch die Kundenterminals in Ihrem Globus-Markt nutzen, um Ihre aktuelle Rabattstufe abzurufen.

Wichtig ist, dass Sie vor dem Bezahlen Ihre Mein Globus-Kundenkarte vorlegen. Ein weiterer Hinweis ist nicht erforderlich. An Tanksäulen mit Kartenzahlungsfunktion schieben Sie bitte zuerst Ihre Zahlungskarte (EC- oder Kreditkarte) ein, dann Ihre Mein Globus-Karte.

Das kann verschiedene Gründe haben: Liegt Ihre Anmeldung 24 Stunden zurück? Solange kann es nach Ihrer Anmeldung dauern, bis Sie im System als Teilnehmer erkannt werden. Bitte prüfen Sie auf der Website, an der Infothek in Ihrem Globus-Markt oder über einen Hotline-Anruf (kostenfrei* unter 0800 5154444), ob Ihre Registrierung erfolgreich war. Haben Sie bei Ihrem letzten Tankvorgang Ihre Globus-Karte vorgelegt? Nur bei Vorlage der angemeldeten Mein Globus-Karte beim Zahlvorgang wird der Rabatt automatisch gewährt. Haben Sie den Mindestumsatz von 50,- Euro im Vormonat erreicht? Bei einem Umsatz unter 50,- Euro im Vormonat können wir leider keinen Rabatt gewähren (Ausnahme: im Monat Ihrer Anmeldung erhalten Sie 1 oder 2 Cent Rabatt). Haben Sie oder Ihre Tankeschön-Gruppe im laufenden Monat bereits über 250 Liter rabattiert getankt? Tankeschön-Rabatt erhalten Sie monatlich auf maximal 250 Liter.

*kostenfrei aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz

Der Rabatt (unabhängig von dessen Höhe) wird auf maximal 250 Liter pro Monat begrenzt und gilt für alle Mitglieder Ihrer Tankeschön-Gruppe.

Werden gerade getätigte Einkäufe bei meinem aktuellen Rabatt berücksichtigt? Nein, da im aktuellen Monat immer für den Folgemonat gesammelt wird.

Nein, das ist nachträglich leider nicht möglich.

Ja, die Teilnahme am Tankeschön-Programm beschränkt sich auf Fahrzeuge unter 7,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht.

Nein, Erd- und Flüssiggas sind von der Rabattierung ausgeschlossen.

Scan & Go

Wenden sich Sich bitte an die Information in Ihrem Globus-Markt. Die Kollegen vor Ort übernehmen gerne die weiteren Schritte für Sie. Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit.

Sie können schneller und bequemer einkaufen, da Sie Ihre Artikel direkt in Ihren Einkaufstüten oder Ihrer Kühltasche verstauen können, nachdem Sie sie gescannt haben. Sie müssen die Artikel nicht mehr aufs Band räumen und können Ihre Taschen direkt vom Einkaufswagen ins Auto räumen. Außerdem haben Sie jederzeit Ihre aktuelle Einkaufssumme im Blick. Dadurch, dass Sie im Markt bequem den Scanner mit Ihrer Mein Globus-Karte abholen, wird Ihr Umsatz automatisch für die Punkte und den Tankeschönrabatt berücksichtigt.

Bitte wenden Sie sich an die Kassiererin im Scan & Go Kassenbereich, sie hilft Ihnen gerne mit Ihren Coupons weiter.

Ihre Pfandbons und Gutscheinkarten können Sie an der Scan & Go Bezahl-Station scannen.

Couponing

Es gibt verschiedene Arten von Rabattcoupons. Allgemeine Rabattcoupons sind für jeden verfügbar. Es gibt jedoch Rabattcoupons spezifisch für Mein Globus-Kunden, Weinliebhaberclub Kunden und Weltentdeckerclub Kunden. Diese sind nur für Mitglieder erhältlich und können nur in Verbindung mit einer Werbeeinwilligung und der Mein Globus-Kundenkarte eingelöst werden.

Im Vergleich zu Vorher können Sie Rabattcoupons nun auch über das Mein Globus-Kundenkonto in der App, auf der Website und auf dem Kundenterminal im Markt erhalten.

Um Rabattcoupons zu sehen, muss eine Werbeeinwilligung vorliegen. Diese können Sie in Ihrem Kundenkonto auf der Website oder an der Information in Ihrem Globus Markt erteilen.

Erscheint die Anzeige „Derzeit keine Rabattcoupons verfügbar“ stehen für den von Ihnen ausgewählten Markt derzeit keine Rabattcoupons zur Verfügung.

Rabattcoupons können nur in einem bestimmten Zeitraum eingelöst werden und sind auch nur in diesem Zeitraum auswählbar.

Zeigen Sie den Rabattcoupon vor dem Kassier Vorgang der Kassiererin/ dem Kassiere vor.

Zeigen Sie den Rabattcoupon der Mitarbeiterin / dem Mitarbeiter an der Scan und Go Kasse bevor Sie „Einkauf beenden“ scannen.

Aktuelle und zukünftige Coupons sind in der App, dem Kundenkonto auf der Website und der Stele im SB-Warenhaus einsehbar.

Jeder Coupon hat individuelle Bedingungen. Diese können Sie dem Coupon direkt entnehmen.

Ja sie können mehrere Rabattcoupons gleichzeitig nutzen. Einige Rabattcoupons sind jedoch nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Prüfen Sie hierzu bitte die Bedingungen auf dem Rabattcoupon.

Ja, jeder Coupon hat eine limitierte Gültigkeitsdauer. Diese entnehmen Sie bitte dem Rabattcoupon.

Jeder Rabattcoupon ist einmal pro Kunde einlösbar.

Partnerprogramm

Die Mein Globus-Partner sehen Sie auf der Webseite im Bereich Mein Globus.

Zu den Mein Globus-Partnern

Bei unseren Partnern vor Ort bzw. in Ihrer Region müssen Sie nur Ihre Mein Globus-Kundenkarte vorzeigen, um die Vorteile zu genießen.

Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein und klicken Sie auf den Button "Vorteilspartner". Dort finden Sie eine Übersicht aller Partner. Unter dem Punkt "Online-Partner" können Sie die entsprechenden Vorteilspartner einsehen. Wählen Sie einen Partner aus und nutzen Sie Ihren Online-Vorteil. Wenn Sie unsere Online-Angebote das erste Mal nutzen, ist aus Datenschutzgründen einmalig eine separate Anmeldung für das Online-Portal notwendig. Dies dauert nur wenige Sekunden. Bitte verwenden Sie hier die selbe E-Mailadresse wie bei Ihrer Mein Globus Registrierung. Per E-Mail erhalten Sie einen Aktivierungscode, den Sie bei Ihrer Anmeldung einmalig angeben müssen. Bei allen weiteren Aufrufen der Online Partnervorteile werden Sie automatisch eingeloggt.

Sollten Sie bei Ihrer Registrierung oder im Portal selbst Unterstützung benötigen, steht Ihnen unsere kostenlosen* Service-Hotline unter 0800 5154444 zwischen Montag und Samstag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.

*kostenfrei aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz

Weltentdecker Club

Bereits ab der Schwangerschaft können Sie sich im Weltentdecker Club registrieren. Eine Registrierung ist bis zum 9. Geburtstag Ihres Kindes möglich.

Der Weltentdecker Club begleitet Sie und Ihre Familie ab der Schwangerschaft bis zum 10. Geburtstag Ihres Kindes. In dieser Zeit erwarten Sie exklusive Geschenke, wie zum Beispiel Geburtstagsgeschenke für Ihr Kind, Couponaktionen und Rabatte, Bastelanleitungen, Wissenswertes und vieles mehr. Über die Vorteile werden Sie hauptsächlich per E-Mail informiert.

Um sich für den Weltentdecker Club zu registrieren, müssen Sie zunächst Mitglied bei Mein Globus werden. Der Weltentdecker Club ist der Kinderclub von Mein Globus.

Hier geht es zur Anmeldung.

Um sich zum Weltentdecker Club anzumelden, müssen Sie sich zunächst für "Mein Globus" registrieren. Anschließend können Sie sich in Ihrem Kundenkonto online für den Weltentdecker Club anmelden. Auch unsere Kollegen an der Information in Ihrem Globus-Markt helfen gerne weiter.

Der Weltentdecker Club ist der Kinderclub von „Mein Globus“ und damit ein Teil unseres Kundenprogramms. Um am Mein Globus-Kundenprogramm teilnehmen zu können, ist die Registrierung erforderlich. Dabei erhalten Sie die Mein Globus-Kundenkarte, mit der Sie viele attraktive und kundenindividuelle Vorteile genießen können.

Sie werden hauptsächlich per E-Mail über die Aktionen des Weltentdecker Clubs informiert. Einen Tag nach erfolgreicher Registrierung zum Weltentdecker Club erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail. Um die Zustellung unserer E-Mails an Sie sicherzustellen, bitten wir Sie, die E-Mail-Adresse weltentdecker@news.globus.de in Ihr Adressbuch aufzunehmen. Danach werden Sie regelmäßig per Newsletter über die Aktionen des Weltentdecker Clubs informiert.

Möglicherweise gehen die Weltentdecker E-Mails in Ihren Spamordner ein. Um die Zustellung unserer E-Mails an Sie sicherzustellen, bitten wir Sie die E-Mail-Adresse weltentdecker@news.globus.de in Ihr Adressbuch aufzunehmen. Sollten Sie trotzdem keine Newsletter erhalten, liegt der Grund wahrscheinlich in einer fehlerhaften Registrierung. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an weltentdecker@globus.de.

Über die Aktionen werden Sie per Newsletter informiert. Gegen Vorlage/Vorzeigen des Newsletters in ausgedruckter Form oder auf dem Smartphone an der Information Ihres Globus-Marktes wird Ihnen Ihr Geschenk/Ihre Aktion überreicht.

Was kann ich tun, wenn ich keinen Drucker habe bzw. dieser defekt ist?

Ein Vorzeigen des Newsletters auf dem Smartphone genügt und Sie erhalten an der Information Ihres Globus-Marktes Ihr Geschenk/Ihre Aktion ausgehändigt.

Was kann ich tun, wenn ich weder Drucker noch Smartphone besitze?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an weltentdecker@globus.de. Ihr Name wird dann für den Aktionszeitraum an der Information Ihres Globus-Marktes hinterlegt, sodass Sie die jeweilige Aktion erhalten.

Sollten Sie sich während der Schwangerschaft für den Weltentdecker Club registriert haben, so haben Sie möglicherweise das Geburtsdatum Ihres Babys noch nicht aktualisiert. In diesem Fall können Sie sich mit Ihren Login-Daten einloggen und die Aktualisierung vornehmen. Alternativ können Sie sich mit diesem Anliegen auch an weltentdecker@globus.de wenden.

Beim Weltentdecker Club handelt es sich um einen reinen Onlineclub. Der postalische Versand von Aktionen oder Geschenken des Weltentdecker Clubs ist nicht vorgesehen. Informieren Sie sich hierzu bitte über die E-Mail-Adresse weltentdecker@globus.de

Aktuell gültigen Coupons finden Sie in der Mein Globus-App. Unter der Rubrik "Coupons" können Sie sich alle gültigen Coupons anzeigen lassen und diese nach Weltentdecker-Coupons filtern. Sie haben noch keine Mein Globus-App? Dann klicken Sie hier.

Über die Gewinnspiele werden Sie per Newsletter informiert. Durch Klick auf den Gewinnspiel-Link gelangen Sie zur entsprechenden Gewinnspielseite. Durch vollständiges Ausfüllen des Gewinnspielformulars landen Sie im Lostopf. Darüber hinaus finden Sie alle aktuellen Gewinnspiele auf der Weltentdecker-Website. Eine Teilnahme ist nur als Weltentdecker Club-Mitglied möglich.

In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit Ihre persönlichen Daten aktualisieren. Unter Weltentdecker Club können Sie weitere Kinder ergänzen, die Daten Ihrer Kinder aktualisieren und auch löschen.

Der Weltentdecker Club ist der Kinderclub von "Mein Globus". Die Teilnahmebedingungen von "Mein Globus" finden Sie hier.

Alle registrierten Kinder von 10 bis einschließlich 15 Jahren werden innerhalb von "Mein Globus" dem Alter entsprechend weiter begleitet. Hier erwarten Sie exklusive Informationen und Vorteile. Eine separate Registrierung ist nicht notwendig.

Weinliebhaber Club

Um sich zum Weinliebhaber Club anzumelden, müssen Sie sich zunächst für Mein Globus registrieren. Anschließend können Sie sich für den Club im Kundenportal auf unserer Website anmelden. Auch unsere Kollegen an der Information in Ihrem Globus-Markt helfen gerne weiter.