Frauen mit Rotwein am Lagerfeuer

Colores Santos

Power-Rotweine aus Chile

Die Weine der Colores Santos-Linie stammen aus dem Weingut Las Niñas in der Apalta-Region. Hier dreht sich alles um die vollmundigen Rotweinsorten Cabernet Sauvignon, Carménère, Syrah, Mourvèdre und Merlot. Neben Spitzenrotweinen überzeugt das Bio-Weingut, in dem es sich dauerhaft für die Lebensqualität seiner Arbeiter, der Gemeinschaft, in die es eingefügt ist, und der Umwelt, die es umgibt, einsetzt. Dabei geht es um die nachhaltige Bewirtschaftung des Weinbergs, des Bodens und um einen bewussten Umgang mit Wasser und Energie.

Zwei Weine zum Kennenlernen

Carménère Syrah 2021

Carménère Syrah 2021

Diese Cuvée aus Carménère Syrah startet am Gaumen wunderbar trocken, muskulös und aromatisch. Trotzdem bleibt er mit seiner ungemein schmelzigen und cremigen Textur perfekt ausgeglichen. Ideal zu deftigen Gerichten mit Schmackes!

Geschmack: trocken

Anlass: Familienfeier, Grillparty oder Kaminabend

Passt zu: gegrilltem Steak

Cabernet Sauvignon Syrah 2021

Cabernet Sauvignon Syrah 2021

Dieser Wein begeistert schon im Glas mit leuchtend-purpurroter Farbe. An der Nase verführt er mit intensiven Aromen von Aprikose, Sauerkirsche und Brombeere. Sein fruchtbetonter und doch kraftvoller Charakter macht diesen Wein so einzigartig.

Geschmack: trocken

Anlass: Brotzeit, Geschenk für gute Freunde

Passt zu: Dunkle und würzig-pikante Speise

Dies könnte dich auch interessieren

Impressum

Datenschutz

Privatsphäre-Einstellungen