Daydrinking

Thomas Hörner - Daydrinking

Let’s celebrate today!

Schon am Nachmittag einen Wein öffnen – ja klar! In der Schweiz hat man für das gediegene alkoholische Getränk am Nachmittag – oder auch zwei – sogar ein eigenes schönes Wort: der "Aperó". Für die Daydrinking-Kultur gibt es nämlich gute Gründe. Es macht nicht nur Spaß, sondern man ist am nächsten Morgen richtig schön ausgeschlafen – Stichwort Kater? Nie gehört …

DAYDRINKING – ist auch Name und Programm der kultigen Linie des lebensfrohen Pfälzer Winzers Thomas Hörner. Für entspannte Nachmittage ohne Termine hat er seine animierenden und gute Laune-machenden Kreationen mit moderatem Alkoholgehalt entwickelt.

Daydrinking Rosé trocken

Daydrinking Rosé

Tanze mit der rosafarbenen Brille verliebt durch den Tag: saftige Erdbeere, Zitronenmelisse und Kirsche. Der moderate Alkoholgehalt sorgt zudem für erfrischende Leichtigkeit und macht diesen Wein zu einem unbeschwerten, süffigen Begleiter und Appetit auf mehr.

Geschmack: erfrischend-fruchtig

Anlass: spontan bei Sonnenschein

Perfekt mit: frischem Obstsalat

Daydrinking Sparkling White

Daydrinking Sparkling White

Aus der Kategorie "Bubbles against Troubles" sorgt der prickelnde Daydrinking für gute Laune. Schmeckt jedem, passt fast immer und macht viel gute Laune. Genau die richtige Flasche für einen Sonntagnachmittag oder als lässiger Aperitif.

Geschmack: saftig-Herb

Anlass: Sonntagvormittag mit der besten Freundin

Perfekt mit: Salaten und anderen leichten Gerichten