Tina Pfaffmann

Die Pfalz ist Kult!

Das weiß die lebenslustige Winzerin Tina Pfaffmann schon lange und hat mit ihrer KULT-Linie Gute-Laune-Weine für unkomplizierten Trinkgenuss kreiert. Die Senkrecht-Starterin hat es dabei schnell geschafft, sich eine unglaublich große Fangemeinde aufzubauen. Vielleicht auch, weil sie mit so viel Herzblut und Leidenschaft Winzerin ist: „Wein bedeutet LEBEN! Geschmack, Genuss und Emotion in einem!"

Zwei Weine zum Kennenlernen

KULT Grauburgunder

Mit diesem trockenen Grauburgunder hat Tina Pfaffmann gute Laune in Flaschen gefüllt: Er ist so erdig wie voluminös und steckt gleichzeitig voller Spritzigkeit. Wegen seines etwas höheren Alkoholgehalts ist er ein KULTiger Begleiter für den nächsten großen Anlass!

Geschmack: fruchtig, aromatisch

Anlass: Allrounder, einfach so

Passt zu: orientalischer Küche, Salat

KULT Weißburgunder

Dieser trockene Weißburgunder ist so aromatisch, weich und filigran, dass er auch noch beim dritten Glas begeistert. Gleichzeitig schlank und fruchtig, führt er dich als Begleiter zu Salat, Pasta, Fisch und Co. ausdauernd durch einen ganzen Abend.

Geschmack: weich, filigrane Säure

Anlass: einfach so, Meeresrauschen

Passt zu: asiatischer Küche, Geflügel, Salat, Pasta, Fisch

Dies könnte dich auch interessieren

Impressum

Datenschutz

Privatsphäre-Einstellungen